News

26.08.2021

"Auf dünnem Eis" wird am 20. September 2021 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt! Vorher allerdings ist er nun schon bei einem zweiten Festival zur Teilnahme eingeladen worden. Im Oktober letzten Jahres hat er den Preis als „Bester Fernsehfilm“ des Biberacher Filmfestivals gewinnen können - jetzt startet er  im Wettbewerb um den Publikumspreis „Rheingold“ beim „Festival des deutschen Films“ in Ludwigshafen. Vor Live-Publikum läuft er dort am 3./4./5. September.

https://www.festival-des-deutschen-films.de

Fernsehen, Sendetermine
18.04.2018

The Amazing Film Company GmbH wird den Kinofilm: RATE YOUR DATE drehen, für den ich zur zeit auf Drehortsuche bin.

31.01.2014

Die Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion GmbH wird im Frühjahr 2014 den Kinofilm: "Becks letzter Sommer" drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin. 

31.10.2013

die Zischlermann Filmproduktion wird diesen Winter hier in Berlin den Kinofilm: "Elixir" drehen, für den ich zur Zeit auf Drehortsuche bin.