News

18.04.2018

The Amazing Film Company GmbH wird den Kinofilm: RATE YOUR DATE drehen, für den ich zur zeit auf Drehortsuche bin.

24.07.2017

Die Pantaleon-Pictures wird im Herbst 2017 im Auftrag von Amazon-Prime die 2. Staffel der TV-Serie: YOU ARE WANTED drehen, für die ich zur Zeit auf Drehortsuche bin.

31.10.2013

die Zischlermann Filmproduktion wird diesen Winter hier in Berlin den Kinofilm: "Elixir" drehen, für den ich zur Zeit auf Drehortsuche bin. 

 

13.03.2012

Die Monaco-Film wird für das ZDF den Spreewaldkrimi: "Phönix" produzieren, für den ich zur Zeit im Berliner Umland auf Motivsuche bin.

Regie: Roland Suso Richter
Drehbuch: Thomas Kirchner
Szenenbild: Lars Lange 

Motivsuche, ZDF
14.09.2011

Die Berliner Constantin-Tocher Moovie the art of entertainment wird im Oktober für das ZDF mit Iris Berben in der Hauptrolle die Krimi-Komödie: "Die Eiskönigin" drehen, für die ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin.

Regie: Christiane Balthasar
Kamera: Hannes Hubach
Szenenbild: Guido Amin Fahim 

Krimi, moovie, Motivsuche, ZDF