News

23.08.2016

Die good friends Filmproduktions GmbH wird im Herbst 2016 für das ZDF den 20:15h-Spielfilm: MANN IM MOND drehen, für den ich zur Zeit in Berlin und Umland auf Drehortsuche bin

Spielfilm, ZDF
23.04.2014

die Ninety-Minute-Film GmbH wird für das ZDF den Spielfilm: "INAS NEUES LEBEN" drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin. 

ZDF
12.04.2014

Die Network Movie Film- und Fernsehproduktion wird im Sommer 2014 den ZDF-Spielfilm: Mutterliebe drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin.  

ZDF
08.04.2014

Regie: Christiane Balthasar
Buch: Mathias Klaschka
Kamera: Hannes Hubach
Szenenbild: Sue Probster
Schnitt: Andreas Althoff
Darsteller: Lisa Wagner, Hans-Jochen 
Wagner, Peter Benedict, Thomas Loibl, Alma Leiberg, Nina Kronjäger

Fernsehen, Sendetermine
ZDF, Ziegler
03.05.2013

Die H & V Entertainment GmbH wird im Sommer 2013 hier in Berlin den ZDF-Spielfilm: "Nach dem Überfall" (AT) drehen, für den ich zur Zeit auf Motivsuche bin. 

ZDF
08.03.2013

Für die ZDF/teamWorx-Produktion habe ich 2011 in Berlin und Umland Motive gesucht.

Regie: Philipp Kadelbach  
Kamera:  David Slama
Szenenbild: Thomas Stammer  

 

02.01.2013

                                                                            (Foto ZDF, Hannes Hubach)

Sie war eine Größe im Rotlichtmilieu mit Verbindungen zur Russenmafia. Jetzt hat Evelyn (Iris Berben) ausgepackt und muss im Zeugenschutz untertauchen. Zum Erstaunen ihrer BKA-Schutzengel Ines (Melika Foroutan) und Holger (Florian Panzner) tangiert "Luxus-Uschi" der Umzug ins Leben als Kellnerin einer Berghütte kaum. Ines indes soll ihrem Schützling noch den Verbleib von 15 Millionen Euro entlocken. Aber statt dass die berüchtigte "Eiskönigin" auftaut, knackt jene den Panzer der Beamtin. Die sollte auf der Hut sein: im Ort tauchen dubiose Typen auf… Dass Ines als Erzählerstimme gleich ihren Tod ankündigt, irritiert zwar erst, nimmt dem feinen und klasse gespielten Psychodrama aber nicht die Spannung: Das Ende ist dann wirklich der Gipfel!

Fernsehfilm, Deutschland, 2013
Regie: Christiane Balthasar
Kamera: Hannes Hubach
Szenenbild: Guido Amin Fahim  

Fernsehen, Sendetermine