News

08.03.2013

Für die ZDF/teamWorx-Produktion habe ich 2011 in Berlin und Umland Motive gesucht.

Regie: Philipp Kadelbach  
Kamera:  David Slama
Szenenbild: Thomas Stammer  

 

11.05.2011

Die teamWorx-Filmproduktion dreht zur Zeit in verschiedenen deutschen Städten und Litauen im Auftrag des ZDF den Dreiteiler: "Unsere Mütter, unsere Väter", dessen Berliner Motive ich gescoutet habe. Für das Szenenbild zeichnet Thomas Stammer .

28.04.2011

Die Monaco-Filmproduktion wird neue Folgen der ZDF-Reihe DER KRIMINALIST drehen, für die ich zur Zeit auf Drehortsuche bin. 

27.04.2011

 

"Nach dem großen Erfolg WÜSTENBLUME bereiten Produzent Peter Herrmann und Regisseurin Sherry Hormann ihren zweiten gemeinsamen Kinofilm vor: ANLEITUNG ZUM UNGLÜCKLICHSEIN, nach dem gleichnamigen Bestseller von Paul Watzlawick, soll im Frühjahr 2011 gedreht werden.